Hinweise Gästebuch:

Aus technischen Gründen werden vergangene Beiträge unten nicht mehr angezeigt.

Aus diesem Grund habe ich die Beiträge des Gästebuchs hier hineinkopiert:

___________________________________________

Hochzeit am 22.09.2017

Niki & Aree 03.10.2017

Liebe Ania,

vielen herzlichen Dank, dass du unsere Trauung am 22.09.2017 musikalisch begleitet hast.
Du hast mit deiner grandiosen Stimme nicht nur uns beide emotional sehr berührt, sondern auch all unsere Gäste kamen nach der Trauung nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Besonders möchten ich dir aber dafür danken, dass du trotz Krankheit mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hast und das Ave Maria gesungen hast.
Vielen Dank!

Herzliche Grüße Niki und Aree

Antworten

___________________________________________

Hochzeit 15.07.2017

Elena 22.08.2017

Für unsere Hochzeit haben wir Frau Konieczny und Frau Jochum engagiert um unsere Trauung musikalisch zu begleiten. Von Anfang an war die Kommunikation mit Frau Konieczny sehr nett und sie und ihre Kollegin konnten all unsere musikalischen Wünsche erfüllen. So war es auch wenig überraschend, dass ihr Auftritt in der Kapelle einfach unglaublich schön war. Sie machten die Trauung für uns einzigartig und sie rührten uns und unsere Gäste mit ihrem Auftritt zu Tränen. Jeder war begeistert!
Von Anfang bis Ende wunderschön und für jeden zu empfehlen!
Vielen Dank dafür!

Antworten

___________________________________________

Duftende Märchen im Ohr.....

Sabine Haupert-Scherer 21.03.2017

Liebe Ania,
das Konzert heute Abend in St.Wendel war wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art !
In einer ganz besonderen Weise berührt haben mich die Lieder von Jean-Michel Damase und Jules Massenet, die Du auf solch eindrucksvolle Art gesungen hast.
Einfach fantastisch!!!

Herzlichst Sabine

Antworten

___________________________________________

Hochzeit am 10.09.2016 in Paderborn

Ursula & Christian 23.09.2016

Liebe Ania!
Wir danken Dir herzlich für Deine musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung. Es war wunderschön und unvergesslich!!!
Unsere Gäste sprechen uns auf Deinen Gesang an und erzählen immer wieder von dem Gänsehautmoment :)
Dies haben Christian und ich genauso empfunden!
Die Zusammenarbeit mit Dir war toll und unkompliziert.
Nochmal; VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!

Herbstliche Grüße
Ursula und Christian

Antworten

___________________________________________

Konzert in Losheim 22.05.16

Sabine Haupert-Scherer 22.05.2016

Liebe Ania,
ich stehe immer noch unter dem Einfluss Eures wunderbaren Konzertes von heute Abend!
Deine superschöne Stimme habe ich ja schon kürzlich beim letzten CantaNova Projekt kennenlernen dürfen, aber heute hast Du mich restlos verzaubert zusammen mit Deiner Duopartnerin, der Harfenistin Verena Jochum! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Deine charmante und herzerfrischende Moderation tat ihr Übriges.....
Ganz liebe Grüße Sabine

P.S.: Das in der Kirche ausliegende Gästebuch war gerade "blockiert", darum zog ich es vor Dir hier zu schreiben ;)

Antworten

___________________________________________

Konzert in der Martinskirche Köllerbach

Volker Forster 20.05.2016

Eigentlich hätte ich die Augen schließen mögen um Ihrer beeindruckenden Stimme und dem wunderbaren Klang der Harfe zu lauschen.
Und ja, ich habe viele Eindrücke mitgenommen.

Ein schöner Abend.

Viele Grüße

Antworten

___________________________________________

...wundervoll

Matthias Hoßfeld 29.04.2016

Ich hatte das große Vergnügen als Chorist neben Dir zu stehen.
Deine Soli waren atemberaubend und Gänsehaut pur.
Herzlichen Glückwunsch!

Antworten

___________________________________________

Kirchliche Trauung August 2015

Friederike und Max 21.03.2016

Liebe Ania,

wir möchten dir von ganzem Herzen für deinen wunderbaren Gesang an unserer Hochzeit danken!
Noch heute sprechen uns viele Gäste auf das bewegende Ave Maria in der Messe an.

Am schönsten war die - für das Brautpaar überraschende - Gesangseinlage auf der Feier danach. Hier kamen der Braut zum ersten Mal an diesem Tag die Tränen! Du hast nicht nur selbst ein wunderbares Lied vorgetragen, sondern auch im Anschluss daran zusammen mit unseren 150 Gästen und einer von dir organisierten Klavierbegleitung ein gemeinsam gesungenes Lied dirigiert. Dies zeigt, dass du sogar einen großen Chor von Laien zu einem guten Auftritt anleiten kannst!

Wir können Ania und ihre Stimme sehr weiter empfehlen!

Antworten

___________________________________________

Kirchliche Trauung am 4.7.2015

Daniela und Michael 10.07.2015

Liebe Frau Konieczny,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die herrliche Gestaltung unserer Trauung bedanken, es war wunderschön!! Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von Ihrem Gesang, der gemeinsam mit der Musik unserer Trauung eine sehr feierliche Atmosphäre verliehen hat.

Vielen Dank auch für die Berücksichtigung unserer persönlichen Liedauswahl, das moderne Lied war uns sehr wichtig gewesen! Sie haben definitiv mit dazu beigetragen, dass es der schönste Tag in unserem Leben geworden ist! Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!

Herzliche Grüße,
Daniela und Michael

Antworten

___________________________________________

Hochzeit 30.05.2015

Denisa und Markus 06.07.2015

Liebe Frau Konieczny,
wir danken Ihnen von Herzen für die wunderbare musikalische Begleitung unserer Trauung.
Eine bessere Sängerin hätten wir uns nicht wünschen können.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Denisa und Markus

Antworten

___________________________________________

Bezaubernd

Ali & Rina 17.09.2014

Ania hat mit ihrer wunderbaren Stimme unserer Hochzeitsfeier eine besondere Note verliehen. Mit ihrer Professionalität sowie ihrer Präsenz hat sie sowohl uns als auch unsere Gäste sofort begeistert. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr unkompliziert, weshalb wir sie sofort weiterempfehlen würden.
Wir danken dir noch einmal für diesen unvergesslichen Abend!

Antworten

___________________________________________

Unvergesslich

Maresa & Matthias 14.09.2014

Hallo Ania!
Wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal danken, dass du unsere kirchliche Trauung in Salzkotten-Usprunge so unvergesslich hast machen lassen. Deine Stimme hat uns eine Gänsehaut bereit, von der jetzt noch unsere Gäste reden und wir dies auch noch in Jahren tun werden.
Vielen Dank noch einmal für diesen unvergesslichen Moment :-D

M & M

Antworten

___________________________________________

Einmalige Stimme

Kathrin & Eugen H. 29.08.2014

Ania hat unsere kirchliche Trauung durch ihre wunderschöne Stimme und ihren einmaligen sowie professionellen Gesang unvergesslich gemacht.Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von Ania. Sie ist super auf unsere Bedürfnisse eingegangen und die Zusammenarbeit mit ihr hat wunderbar geklappt. Eine sehr zuverlässige und engagierte Sängerin! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle liebe Ania für dieses wundervolle Erlebnis:-)

Antworten

___________________________________________

Einzigartiger Gesang

Swetlana & Eugen N. 26.08.2014

Es ist schwer in Worte zu fassen wie uns Ania`s Gesang bei unserer kirchlichen Trauung berührt hat.Ania hat nicht nur uns beide zu Tränen gerührt, sondern auch unsere Gäste, weil sie mit so viel Gefühl und Leidenschaft singt.Wir würden Ania jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.Ihre tolle Stimme muss man gehört haben!

Antworten

___________________________________________

Tolle Sängerin

Vera & Michael K. 20.08.2014

Ania hat letztes Jahr unsere kirchliche Trauung durch ihren Gesang bereichert. Sie ist eine professionelle Sängerin und ist auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat diese hervorragend umgesetzt. Auch dank Ania war es ein unvergesslicher Tag für uns.
Wir können Ania zu 100% weiterempfehlen.

Antworten


 

Gästebuch

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag

Kontaktformular

Haben Sie Fragen zu meinen Angeboten? Schreiben Sie mir!